Kategorien
Uncategorized

Drumherum und mittendurch

Aufstehen für eine Welt von morgen! Eigentlich wollten wir ein Festival für Musik und Nachhaltigkeit veranstalten, aber uns kam eine Pandemie dazwischen…

Das hält uns aber nicht davon ab, trotzdem etwas zu tun. Damit es corona-gerecht ist, werden es zwei nachhaltige Schnipseljagden: am 1. August folgen wir den Pfeilen um Bodenburg herum und beschäftigen uns mit Essen, am 15. August lassen wir die Pfeile im Dorf und denken über Mobilität nach.

Damit’s noch toller wird, gibt es auch noch Essen, Trinken, Musik und eine Lesung, alles natürlich mit Hygienekonzept.

Am 1. August ist Schnipseljagd von 10 – 13 und 14 – 18 Uhr – wir haben uns überlegt, die Vormittagsschicht zusätzlich mit aufzunehmen, um alles corona-gerecht etwas zu entzerren.

Für einen Platz zur Schnipseljagd am besten eine Mail an karten@kikeriki-festival.de schreiben, bei Bedarf mit Zeitwunsch (Vor- oder Nachmittag), oder einfach auf gut Glück am 1. und 15. August vorbei kommen. Wir freuen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.